Hochwahrscheinlichkeit Handelsstrategien Epub
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Eine Provinz hört auf, Lebensmittel für den Rest des Landes zu produzieren, nicht mehr zu exportieren oder zu importieren. Wie man vermuten konnte, ohne die Provinz von Steuern zu befreien verbessert die öffentliche Ordnung. Insbesondere entfernt es die negativen Auswirkungen der Steuern auf Bestellung. Aber nicht erhöht. Es gibt keine keine Steuern Bedingung, die Bonus auf die Bestellung gibt. Wenn eine Provinz zu wenig Nahrung hatte. Seine negativen Auswirkungen wird eine Wende nach Ausschluss von Steuern abgenutzt. Der Ausschluss einer Provinz aus dem Steuersystem ist die richtige Option in drei Situationen. Zuerst - wenn Sie nicht imstande sind, ihm genügend Nahrung zu geben. Aus dem Import oder der lokalen Produktion. Wenn Mangel ein Niveau 50 und mehr ist, ist es ein guter Moment für das, wenn Mangel an Niveau 100 und mehr es bedeutet, dass die Provinz im katastrophalen Zustand ist. Zweitens - wenn das Einkommen aus einer Provinz ist klein, und du bist nicht in einem verzweifelten Bedürfnis nach Geld. Wenn eine Provinz Ihnen fünftausend Münzen jede Drehung gibt, und youre Gewinn gleich acht tausend ist, dann, der es von den Steuern ausnimmt, nimmt die meisten Ihrer Gewinne weg und folglich wird das Wachstum anderer Provinzen langsamer. Darüber hinaus wird ein großer Krieg oder Krise genug sein, um Gewinne in Verluste ändern. Aber wenn Gewinne von einer Provinz 500 pro Umdrehung sind und das ganze Land zehntausend verdient, fühlt sich die Schatzkammer nicht drastische änderung, nachdem sie Provinz ausgeschlossen hat. Drittens - wenn die Steuern auf Niveau vier oder fünf sind, und Ordnung in einer Provinz ist am Rande des Zusammenbruchs. Mit Steuern auf Stufe dritten öffentlichen Ordnung verbraucht um vier Punkte pro Zug, die nicht viel ist. Eine solche Verringerung kann durch Ereignisse, Religion oder Schwierigkeitsgrad des Spiels verursacht werden, so exklusive Provinz von Steuern nicht viel Unterschied machen. Steuern auf Niveau vier verursachen Ordnung zu depletes um zehn Punkte und auf Niveau fünf durch fünfundzwanzig Punkte. Das sind genug Mengen, um die Situation in der Provinz in wenigen Kurven vollständig zu destabilisieren. Auf der anderen Seite, große Steuern verursachen Ordnung zu fallen im ganzen Land. In den meisten Fällen ist es rentabler, sie zu senken, als eine einzige Provinz davon abzuhalten, sie zu bezahlen. Vor allem, da das Steuersystem Auswirkungen auf das Wachstum hat. Und ohne eine Provinz nicht. Immigranten Einwanderer sind Menschen, die weglaufen von Provinzen, die von Krieg oder Krise verzehrt werden, reisen zu den Nachbarn, viel ruhiger Orte. Die Einwanderung hängt davon ab, was in Ihrem Land und den umliegenden Ländern passiert. Ihr Land könnte den Frieden für Jahre genießen und Einwanderer aus den umliegenden Ländern, die sich in der Mitte des Krieges in Ihren Provinzen zeigen werden. Ebenso, wenn ein Kriegslohn in einer Ihrer Provinz, werden die Menschen tiefer in das Land zu bewegen, wo es mehr Ruhe. Mit anderen Worten, wo Krise ist, kommt es zu Migration. Beide Migrationstypen - innerhalb eines Landes und zwischen wenigen - werden durch das Spiel als der gleiche Typ betrachtet. So ist es nicht wichtig, von wo Immigranten kommen und zu welcher Fraktion oder Kultur sie gehören. Es ist wichtig, dass sie Einwanderer sind. Jedes 1 der Einwanderung erhöht die Provinz Einkommen um 1. Es scheint, es ist viel, aber es ist nicht. Im Falle eines großen Landes, das viele Kriege führt, könnten viele Einwanderer Ihnen Gewinn von etwas mehr als tausend Münzen pro Zug geben. Es ist ein Betrag gleich dem, der gewonnen werden kann, indem man zwei nicht wohlhabende Städte plündert. Mehr Geld kann aus tributary Staaten gewonnen werden, und diese arent beeindruckende Mengen als gut. Wenn Denken über Nation Finanzen, nicht mit ihnen stören, da sie nicht wichtig sind, in großem Bild. Immigranten senken auch Ihre öffentliche Ordnung. Der Verlust der Ordnung hängt von der Zahl der Einwanderer in einer Provinz ab. Bis zu 24 Verlust gleich einem Punkt, bis zu 34 2 Punkte, mehr als 34 bedeutet Verlust von drei Punkt und so weiter. Es ist nicht viel, so dass Sie nicht brauchen, um zu viel Sorgen zu machen. Vor allem, da Sie nicht viel Einfluss auf die Einwanderung haben - auch wenn Sie keine Kriege führen, sind Sie anfällig für sie. Sie können es auf Null nur durch Ausschluss einer Provinz von Steuern zu begrenzen, aber wegen der kleinen Strafen zu bestellen und Steuer-Boni ist es nicht der beste Zug. Es ist besser, davon auszugehen, dass jede Provinz eine konstante, kleine Strafe hat, um zu bestellen und andere Wege zu finden, diese Variable zu erhöhen. Korruption Korruption Größe ist konstant für das ganze Land und es steigt, wie das Imperium wächst. Je größer das Land, desto größer die Korruption und damit der niedrigere Steuerertrag. Jedes 1 von Korruption verringert Steuereinkommen durch 1. Problem mit Korruption kann auf drei Weisen gelöst werden. Zuerst . Indem man eine Provinz von der Steuer befreit, die langfristig völlig sinnlos ist. Ausgenommen eine Provinz nicht die Korruption senken. Nur begrenzt es auf Null, die mit dem Mangel an Gewinnen ist sowieso egal. Zweite . Durch den Kauf der richtigen Fähigkeiten für den Gouverneur. Das Problem ist, eine Fähigkeit funktioniert nur für eine Provinz, nicht das ganze Land und wird nie vollständig zu entfernen Korruption. Im Falle von großen Ländern Korruption kann enorme Größe haben. Sogar der beste Gouverneur kann nicht vollständig eliminieren, nur begrenzt es ein wenig. Einige Technologien arbeiten in ähnlicher Weise, wodurch die Korruption im Land um wenige Prozentpunkte. Traurig, nicht jede Fraktion hat Zugang zu ihnen, und Boni, die von ihnen angeboten werden, sind ähnlich wie Gouverneur Fall, nicht groß. Dritte . Dank Einkommen aus Handel und Tributary Staaten. Einkommen aus dieser Quelle ist kleiner als aus Steuern. Aber Korruption nicht beeinflussen. Korruption ist eine Mühe, die jeder Nation Gesicht und alles, was Sie tun können, ist seine Größe zu begrenzen. Es ist einer der Gründe, warum es eine gute Idee ist, mit einem kleinen Land zu spielen. Groß, wie beide Reiche. Wird von großer Korruption seit Beginn an betroffen sein. Zum Beispiel beginnt das westliche Römische Reich das Spiel mit Korruption auf Stufe 80, was die Steuereinnahmen in allen Provinzen stark reduziert und es viel schwieriger macht, die Nation vor Barbaren zu schützen. In solchen extremen Situationen wird jede Technologie und Governor Fähigkeit, die Korruption reduziert sehr wertvoll. Verringerung der Korruption um 1 ist nicht viel, aber wenn es ein t-Ebene 80 ist, dann sogar 1 kann entscheidend für das Überleben des Landes. Dieser Indikator ist verantwortlich für die Schaffung von Bevölkerungsüberschuss. Bevölkerungsüberschuss ist notwendig, um Ruinen zu entfernen und leere Gebiete für neue Gebäude zu übernehmen. Dieser Faktor bezieht sich auf ganze Provinz, nicht einzelne Siedlungen, so ein großes Wachstum in der Hauptstadt der Provinz haben Einfluss auf beide Städte, die ein Teil davon sind. Der Bevölkerungsüberschuss aus dem Wachstum ist eine der wenigen begrenzten Ressourcen im Spiel. Jede Provinz hat vierzehn Plätze für die Platzierung von Gebäuden - sechs in der Hauptstadt und vier in kleinen Städten. Nach dem Gebrauch Wachstum stoppt zu arbeiten. Es bedeutet, dass Gebäude und Edikte, die es zu stoppen funktioniert zu arbeiten. Zum Glück gibt es keine Gebäude im Spiel, die nur auf Wachstum wirkt. So dass es keine Notwendigkeit, sie nach dem Füllen einer Provinz zu verkaufen. Sie sollten nicht auf das Wachstum zu konzentrieren. Das ist die Platzierung Gebäude und geben Edikt für die Erhöhung. Die Ausnahmen sind neu besiedelt und Wiederaufbau Siedlungen, die ohne Wachstums-Bonus und damit Bevölkerung Überschuss. Wird für eine lange Zeit leer bleiben. Aber die Wahl der Edikt und Gebäude, die Ihnen Bevölkerung Überschuss endet, wenn alle Siedlungen haben mindestens drei Flecken für Gebäude. Fünf verbleibende werden so viel Wachstum erfordern, dass Sie möglicherweise nicht in der Lage, es vor dem Ende des Spiels zu sammeln. Vor allem, wenn eine Siedlung um das Jahr 410 oder 420 umgebaut wurde. Aber wenn eine Provinz umgesiedelt worden ist oder Sie wollen es eher früh zu verbessern, dann sollten Sie investieren in die Steigerung des Wachstums. Öffentliche Ordnung Die öffentliche Ordnung betrifft drei Dinge - Wachstum, Steuern und das Risiko einer Rebellion. Zunahme des hohen Auftragswachstums und Steuereinkommen. Mittelniveau Auftrag tut nichts. Ordnung auf niedrigem Niveau gibt Ihnen einige finanzielle Verluste und reduziert das Wachstum. Aber Sie sollten lernen, den Unterschied zwischen zwei Dingen - aktuelle Reihenfolge Ebene, die Steuern und Wachstum beeinflussen. Und die geschätzte Veränderung. Niedrige Ordnung gibt Ihnen Verluste, auch wenn ihr Gesamtniveau steigt. Eine Provinz kann Ordnung auf Niveau -100 haben, aber solange sie für mindestens einen Punkt pro Umdrehung wächst, gibt es nicht eine Rebellion in der Provinz. Wenn die Reihenfolge sinkt, hängt das Risiko der Rebellion von seinem aktuellen Niveau ab. Wenn Sie auf hundert oder mehr haben, dauert es Dutzende von Umdrehungen für eine Rebellion zu beginnen. Wenn das Niveau minus 80 oder niedriger ist, ist Rebellion eine Angelegenheit von wenigen Umdrehungen. Wie man erraten kann, ist Ordnung eine Variable, die erhöht und auf hohem Niveau gehalten werden sollte. Aber seien Sie bereit, dass Sie nie in der Lage, aufsteigende Ordnung in allen Provinzen zu erhalten. Zu viele Faktoren beeinflussen, einige von ihnen zufällig, und die meisten negativen, es zu tun. Es ist viel einfacher, diese Faktoren zu begrenzen, so dass jede wiederum eine Provinz wird verlieren ein paar, nicht mehr als ein Dutzend der öffentlichen Ordnung Punkte. Vollständige Beseitigung der ist einfach unmöglich. Der erste und effektivste Weg zur Erhöhung der Ordnung ist eine große Garnison. Ein General mit zwanzig Formationen ist in der Lage, sogar zwanzig und mehr Punkte zu geben, besonders wenn er die richtigen Fähigkeiten hat. Zwei Armeen in einer Provinz stationiert wird fast sicher sicher erhöhen Auftragsebene, und vielleicht sogar machen es bei plus. Das Problem ist mit Kosten, denn vierzig selbst billigste Formationen benötigen ständige Unterstützung, die mit sechs oder mehr Armeen eine große Belastung für das Budget ist. Darüber hinaus kann die Armee in den Krieg in jedem Augenblick gehen, die stark senken die Reihenfolge. Die Armee muss in der Siedlung bleiben, um das Ordnungsniveau zu beeinflussen. Seine Präsenz in der Provinz ist nicht genug, auch wenn eine Armee außerhalb der Mauern der Siedlung stationiert ist. Der zweite Weg, der auch große finanzielle Kosten erfordert, ist die Platzierung der richtigen Gebäude. Ihre größte Schwäche, mit Ausnahme der Kosten, ist oft eine starke Zunahme des Nahrungsmittelverbrauchs in der Provinz. Es betrifft vor allem Gebäude aus der Siedlung Kategorie, aber Religion ist auch teuer. Übliche Wirkung ist, dass mit der Erweiterung einer Siedlung müssen Sie auch neue Räumlichkeiten kaufen. Andernfalls wird die Bestellung wieder fallen, diesmal wegen des Mangels an Nahrung. Aber wenn du fähig bist, genug Geld und Nahrung zu liefern. Dann können Gebäude große positive Auswirkungen auf Auftragsebene haben. Wenn sie mit Armeen kombiniert werden, können sie sie zu einem sehr hohen Wert erhöhen. Darüber hinaus erhöhen Lebensmittelüberschuss automatisch die Reihenfolge. Der dritte Weg besteht darin, Steuern, innere Politik und Religion zu manipulieren. Schwachstromanzeige erhöht die Reihenfolge. Ebenso wie der Vorteil der herrschenden Religion in der Provinz und Steuern auf Ebene drei oder niedriger. Alle diese Indikatoren haben gemeinsam, dass sich ständig ändern und können sowohl Erhöhung und Abfall der Ordnung verursachen. Hohe Steuern niedrigerer Ordnung. Niedrig hebt es, genau wie Stromanzeige. Es ist wichtig, da die Änderung der Ordnung von -2 bis 2 tatsächlich eine 4-Änderung bedeutet. Nach der Kombination von wenigen solchen Indikator können Sie so viel Bonus wie von einer großen Armee zu bekommen. Jede Provinz hat eine grundlegende Fruchtbarkeit Ebene. Kalt-und Wüsten-Provinzen hat es niedrig, andere entsprechend höher. Je größer die römische Reichfruchtbarkeit, desto mehr Nahrung kann eine Provinz produzieren. Der Bonus beeinflusst vor allem die Landwirtschaft, aber auch die Zucht wird davon profitieren. Es ist wichtig für Länder, in denen sich nicht jede Provinz ernähren kann. In diesen Fällen arbeiten die Fruchtigen als Kornspeicher für den Rest. Verlieren sie könnte dazu führen, dass Lebensmittel-Krise im Land. Fruchtbarkeit kann vorübergehend durch Brennen einer Stadt oder zufällige Ereignisse gesenkt werden. Nach einer bestimmten Anzahl von Umdrehungen kehrt er in den regulären Zustand zurück. Hygiene, Squalor und Krankheit Abwasserkanäle, Brunnen und andere Abwasserentsorgungsgebäude erhöhen den Hygienestand. Die Erweiterung der Städte und Workshops steigern das Gefahrenniveau. Solange beide Indikatoren auf dem gleichen Niveau sind, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Wenn Squalor beginnt, höher zu sein als Hygiene. Dann gibt es eine Chance für Krankheit in der Siedlung auftreten. In der Regel ist die Chance von 1 bis 3, in extremen Situationen 5. Provinz, in der Krankheit beginnt gibt Ihnen wenige Prozent weniger Einkommen aus Gebäuden und erhält Strafe für die öffentliche Ordnung. Die Strafe ist klein, könnte aber steigen, wie in jeder Provinz bis zu drei Krankheiten beginnen könnte, eine pro Stadt, und die Strafen für sie summiert werden. Krankheit beeinflußt Armeen, die in einer Provinz stationiert werden, bis eine Information über seine Verbreitung gezeigt wird. In einem solchen Fall wird infizierte Armee verlieren viele Menschen jede Runde, bis die Krankheit gestoppt wird. Es wird unmöglich sein, die Anzahl der Armee auch wieder aufzufüllen. Aus diesem Grund ist es sicher, Armeen zu Siedlungen, die große, stabile Ebene der Hygiene zu bewegen. Vor allem während des Krieges, wenn die Hälfte der Armee zu verlieren, weil der Krankheit könnte entscheiden, zu gewinnen oder zu verlieren. Aber wenn eine Armee bereits infiziert ist, verschieben Sie sie nicht anderswo, besonders nicht zu Siedlungen ohne Krankheit. Es ist eine große Wahrscheinlichkeit, dass Sie die Krankheit mit Ihnen zu bewegen. Lassen Sie die infizierte Armee in der Siedlung, die Krankheit für die Krankheit zu Ende warten. Sie können außerhalb der Wände auch warten, aber durch das Bleiben innen Sie erhöhen Reihenfolge der Siedlung. Religion beeinträchtigt die öffentliche Ordnung der Provinz. Je weniger Bürger an die offizielle Religion glauben, desto größer ist der Verlust der Ordnung. Aber hohe Religion Ebene nicht erhöhen Reihenfolge. Wenn 100 Staatsbürger an die offizielle Religion glauben, ist der Einfluß auf die Ordnung keine. Mit anderen Worten, nur das, was die Ordnung betrifft, ist der Unterschied zwischen den Anhängern der offiziellen Religion und anderen, und sie ist entweder negativ oder neutral. Für eine Religion, um die Ordnung zu erhöhen. Es muss ein aktiver Priester oder ein Gebäude aus der Religion Kategorie in der Provinz. Die Zunahme oder Abnahme der Menge der Anhänger hängt von wenigen Faktoren ab, von denen die wichtigste religiöse Osmose ist. Die vor allem von Gebäuden, Priester und lokalen Traditionen betroffen ist. Darüber hinaus einige Religionen, wie der Katholizismus. Haben den Ausbreitungsradius erhöht. Sie können eine von vier Edikten in einer Provinz geben, die einen Gouverneur hat. Sie sind kostenfrei und werden eine Runde nach dem Geben aktiv. Edicts Typ hängt von der Kultur, aber alle von ihnen bieten nützliche Boni für Dinge wie Forschungs-Rate. Wachstum oder Religion beeinflussen. Edicts Arbeit auf ganze Provinz und wurde inaktiv erst nach einer Provinz verliert seinen Gouverneur. Die Wahl der Edikte sollte von der Situation abhängen. Zum Beispiel können barbarische Königreiche Wiederansiedlung wählen. Die sehr nützlich sein wird, wenn eine Provinz erweitert wird, aber während des Krieges ist es besser, Might of Tiw zu wählen. Die die Anzahl der Formationen erhöhen, die in einer Provinz während eines Zuges entstehen können. Das Urteil von Wodan ist gut für die unruhigen Provinzen, da es einen Bonus für die öffentliche Ordnung bietet. Edicts sind die Waffe der Gouverneure, die Sie zwingt, sie mit Vorsicht zu bewältigen. Wenn Sie eine Provinz haben, in der Effekte von einem der Edikte sehr benötigt würden, verschieben Sie einen der Gouverneure, die Sie dort haben oder einen neuen zu ernennen. Wenn keine Edikte in einer Provinz benötigt wird, könnte es ein Zeichen sein, dass Sie seinen Gouverneur irgendwo anders bewegen sollten. Denken Sie daran, dass Sie eine begrenzte Menge an Gouverneuren, die den Wert der Edikte von ihnen gegeben erhöhen können. Nation Management Gebäude Prev Nation Management Provinzen, Regionen und Siedlungen
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